Feedback

Während meiner Buchpremiere "Wenn Steine erzählen" erhielt ich zahlreiche Geschenke.

Lisa Ruppe schenkte mir eine selbst erdachte Geschichte.

Lydia Fischer malte mir ein Comic.

Ich fand alles ganz toll und habe alle Zeichungen gescannt und auf meine Website geladen. Viel Spass beim Lesen! 

Mit dem Bücherschreiben gewinne ich liebe Freunde.

Die Grundschule Magdala veranstaltete kurz vor Weihnachten eine Woche des Buches.

Am 12. und 14. Dezember 05 war ich auf Einladung zu Gast und nutzte diese wunderbare Gelegenheit,  in jeder Grundschulklasse meine Bücher und Geschichten vorzustellen. Dafür erhielt ich viele Geschenke, Blumen und folgenden Gruß:

Die 3. Klasse der Grundschule Milda freuten sich am 3. Mai auf meinen Besuch. Für eine Unterrichtsstunde danktne die Kinder mir herzlich und schenkten  zahlreiche Blumen und Bilder. Ein wahres Blumenmeer entfaltete sich in meinem Büro. Leider sind die Frühlingsboten verblüht, doch die lieben Dankesworte erinnern mich an eine interessante Kinder-Stunde im Saale-Holzland-Kreis.