Buchempfehlungen

Kirsten Seyfarth

Bücher gehören zu meinem Leben und zu meiner Arbeit. Daher schreibe ich Rezensionen und empfehle lesenswerte Literatur in der Zeitschrift „Impulsregion“. Zudem bin ich als Dienstleister auch bei anderen Buchprojekten beteiligt. Auch diese Titel empfehle ich.

Cover Kopfsalat

Kopfsalat frisch Gepflückt

Bernhard Hecker :: 60 Aphorismen

Es war schon einige Zeit nichts mehr von ihm zu hören beziehungsweise zu lesen: Bernhard Hecker, Journalist, Kolumnist und Buchautor. Vor fünf Jahren präsentierte er das Büchlein »Weimar zwischen den Zähnen«. Seit diesen Ess- und Trinkgeschichten aus seiner Heimatstadt war es ruhig um den Wahl-Bad-Berkaer geworden. Nun meldet sich er Wahl-Bad Berkaer mit einem anspruchsvoll gestalteten Buch zurück. Mit Humor, Witz und Schlagfertigkeit gegenüber alltäglichen Riten und Ritualen zieht Hecker humorvoll ins Gericht. Bei den 60 Aphorismen fühlt sich der Leser meist wie ertappt, schmunzelt aber auch über die zugestandenen Eigenarten des Autors.

ISBN: 978-3982235318, 8 Euro

Rezepte aus meinem Landhausgarten

Es war schon einige Zeit nichts mehr von ihm zu hören beziehungsweise zu lesen: Bernhard Hecker, Journalist, Kolumnist und Buchautor. Vor fünf Jahren präsentierte er das Büchlein »Weimar zwischen den Zähnen«. Seit diesen Ess- und Trinkgeschichten aus seiner Heimatstadt war es ruhig um den Wahl-Bad-Berkaer geworden.  Nun meldet sich er Wahl-Bad Berkaer mit einem anspruchsvoll gestalteten Buch zurück. Mit Humor, Witz und Schlagfertigkeit gegenüber alltäglichen Riten und Ritualen zieht Hecker humorvoll ins Gericht. Bei den 60 Aphorismen fühlt sich der Leser meist wie ertappt, schmunzelt aber auch über die zugestandenen Eigenarten des Autors.

ISBN: 978-3982235318, 8 Euro

Kontakt

Haben Sie Fragen zu den Büchern, möchten Sie Lesungen buchen
oder Bücher kaufen? Dann nutzen Sie einfach beiliegendes Formular und treten Sie mit mir in Kontakt.

Kirsten Seyfarth

Zum Egergraben 44
99441 Magdala
Thüringen

Telefon: (03 64 54) 59 556
Fax: (03 64 54) 59 557
Mail: mail@kirsten-seyfarth.de
http://www.kirsten-seyfarth.de